Archiv

Alkoholisierter Fahrer verriegelte das Auto – Polizei schlug Scheibe ein

Red; 20. Nov 2017, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter Fahrer verriegelte das Auto – Polizei schlug Scheibe ein

Red; 20. Nov 2017, 11:50 Uhr
Oberberg – Auf der Flucht vor der Polizei manövrierte ein Oberberger seinen Wagen in eine Sackgasse in Siegburg – Insassen weigerten sich, die Türen zu öffnen, worauf die Polizisten die Autoscheibe aufschlugen.
Am vergangenen Samstag um 2:34 Uhr wollte die Polizei in Siegburg-Deichhaus einen Wagen kontrollieren. Als die Beamten mit ihrem Streifenwagen die Anhaltezeichen gaben, gab der Fahrer aus dem Oberbergischen laut Polizei jedoch plötzlich Gas und flüchtete über die Wahnbachtalstraße, in die Frankfurter Straße, bis in die Mozartstraße. Hier stand er in einer Sackgasse, aus der er nicht wieder heraus kam. Die drei Insassen verschlossen von innen die Türen. Auch nach mehrmaliger Aufforderung weigerten sie sich, die Türen zu öffnen. Die Beamten schlugen daraufhin eine Scheibe ein. Der 20-jährige Fahrer aus Oberberg stand laut Polizei erheblich unter Alkoholeinwirkung. Ihn erwartet jetzt ein umfangreiches Strafverfahren. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG