Archiv

Twingo hat nur noch Schrottwert

Red; 16. Nov 2017, 14:32 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Twingo hat nur noch Schrottwert

Red; 16. Nov 2017, 14:32 Uhr
Hückeswagen - 22-Jährige kam am Mittwochmorgen von der K 11 ab und prallte mit ihrem Auto gegen einen Baum – Die junge Frau wurde leicht verletzt.
Die Fahrerin eines Renault Twingo ist am Mittwochmorgen um 8:40 Uhr auf der K 11 verunglückt. Die 22-Jährige war in Richtung Rader Straße unterwegs, als sie eigenen Angaben zufolge auf einer langen Geraden ein anderes Fahrzeug überholte. Laut Polizei verlor die Hückeswagenerin in der folgenden Rechtskurve wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Twingo fuhr eine Böschung hinauf, prallte gegen einen Baum und kippte anschließend auf den Gehweg. Die Frau verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. An ihrem Auto entstand Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG