Archiv

Drei Wohnungen in Mehrfamilienhaus aufgebrochen

Red; 16. Nov 2017, 09:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Wohnungen in Mehrfamilienhaus aufgebrochen

Red; 16. Nov 2017, 09:45 Uhr
Oberberg - Einbrecher trieben in Engelskirchen ihr Unwesen - Lindlar: Werkzeuge aus Carport gestohlen.
Gleich in drei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses im der Reckensteinstraße in Engelskirchen drangen Diebe am Mittwoch ein. Zwischen 15:10 und 17:50 Uhr brachen sie jeweils die Wohnungstür auf. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wurden aus einer Wohnung zwei Uhren mitgenommen. Ein weiterer Einbruch ereignete sich zwischen 7 und 21:40 Uhr in der nahegelegenen Straße „Birkenhain“. Die Täter erbeuteten aus dem Einfamilienhaus Bargeld, eine Playstation mit diversen Spielen sowie Modellautos. Um in das Gebäude zu gelangen, hatten sie ein Fenstrer mit einer Gehwegplatte eingeworfen.

Sein Unwesen trieb ein Einbrecher in der Nacht zu Mittwoch an einem Mehrfamilienhaus an der Frielingsdorfer Straße in Lindlar. Zwischen 1 und 9:30 Uhr brach er einen Briefkasten des Hauses auf und verteilte einen Großteil der Post auf dem Boden. Bei dem Versuch, das Schloss einer zum Haus gehörende Garage herauszubrechen, scheiterte er allerdings. In einem angrenzenden Carport wurde er dann aber fündig und erbeutete eine Stichsäge, einen Akkuschrauber und eine Axt.



In der Epelstraße in Gummersbach-Derschlag sind Kriminelle am Mittwochnachmittag in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Zwischen 16:30 und 20:20 Uhr verschafften sie sich durch eine aufgehebelte Terrassentür Zugang ins Haus. Bei ihrer Suche fanden sie in einer Schmuckschatulle diverse D-Mark-Scheine, die sie einsteckten.
  

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG