Archiv

Engelmeier ins Präsidium der DIG gewählt

lk; 15. Nov 2017, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Engelmeier ins Präsidium der DIG gewählt

lk; 15. Nov 2017, 13:20 Uhr
Oberberg - Die ehemalige oberbergische Bundestagsabgeordnete Michaela Engelmeier wurde am vergangenen Wochenende auf der Hauptversammlung der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) ins Präsidium des Verbandes gewählt.
Michaela Engelmeier, ehemalige Bundestagsabgeordnete, ist Mitglied der im Februar gegründeten Deutsch-Israelischen Gesellschaft AG Köln. Auf der 38. Hauptversammlung wurde die Oberbergerin am vergangenen Wochenende in Baden-Baden ins Präsidium der DIG gewählt. „Ich werde meine sportpolitische Kompetenz, mein Engagement im Rahmen der deutsch-israelischen Beziehungen in das Präsidium einbringen und aktiv gegen Antisemitismus und Antizionismus eintreten“, so die Politikerin.
  
WERBUNG