Archiv

Scheiben des Pfarrhauses zerstört

jh; 15. Nov 2017, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Scheiben des Pfarrhauses zerstört

jh; 15. Nov 2017, 12:50 Uhr
Gummersbach - Zu einem versuchten Einbruch kam es in der vergangenen Nacht am Pfarrhaus in der Dieringhauser Straße.
Mit Steinen haben Unbekannte in der vergangenen Nacht die Scheibe des Eingangsbereichs des Pfarrhauses in der Dieringhauser Straße zerstört. Anwohner hörten um 2:20 Uhr ein lautes Klirren. Gegen 3:50 Uhr beobachteten sie dann einen dunkel gekleideten Mann, der versuchte, durch das zerstörte Fenster in das Pfarrhaus einzusteigen. Wie die Polizei berichtete, flüchtete der Mann, als er bemerkte, dass er beobachtet wurde. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG