Archiv

Vorstandswechsel bei der SPD Nümbrecht

Red; 8. Nov 2017, 16:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorstandswechsel bei der SPD Nümbrecht

Red; 8. Nov 2017, 16:02 Uhr
Nümbrecht - Fabian Scheske, Detlev Michalke, Heidrun Schmeis-Noack und Angela Ost standen bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wiederwahl bereit.
Der geschäftsführende Vorstand der SPD Nümbrecht bestehend aus Fabian Scheske, Detlev Michalke, Heidrun Schmeis-Noack und Angela Ost haben in der gestrigen Jahreshauptversammlung der SPD Nümbrecht erklärt, dass sie nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen. „Wir haben uns diesen Entschluss nicht leicht gemacht. Wir sehen jedoch, dass wir zunehmend den Anforderungen von einzelnen Mitgliedern nicht ausreichend gerecht werden können“, heißt es dazu in einer Erklärung. Um Sachthemen sei es bei der Entscheidung nicht gegangen, so Scheske.



Die Entscheidung des bisherigen Vorstands wurde sofort umgesetzt, Neuwahlen haben bereits gestern stattgefunden. Zur neuen ersten Vorsitzenden wurde Ira Hennecken gewählt, als Geschäftsführer steht ihr Klaus Horder zur Seite. Scheske, Mitglied des bisherigen Vorstands, bleibt seinen Ämtern als stellvertretender Bürgermeister, sachkundiger Bürger im Kreistag und als Gemeinderatsmitglied weiterhin treu.
WERBUNG