Archiv

Einbrecher flüchteten ohne Beute

lk; 8. Nov 2017, 12:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher flüchteten ohne Beute

lk; 8. Nov 2017, 12:52 Uhr
Nümbrecht – Ein Anwohner der Schlossstraße bemerkte Geräusche im Keller, bevor die Polizei eintraf, konnte der Unbekannte aber flüchten.
Gestern Abend wurde ein Anwohner der Schlossstraße durch laute Geräusche aus dem Kellerbereich aufgeschreckt. Einbrecher hatten gegen 22:20 Uhr eine Vergitterung und das dahinter liegende Fenster eingeschlagen. Offenbar brachen die Täter ihren Versuch dann aber ab, so die Polizei. Ehe die Beamten eintrafen, waren die Unbekannten bereits verschwunden.  Verdächtige Beobachtungen bitte an Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG