Archiv

Weihnachtslesung am ersten Adventssonntag

lk; 18. Nov 2017, 11:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Weihnachtslesung am ersten Adventssonntag

lk; 18. Nov 2017, 11:31 Uhr
Gummersbach – In der evangelischen Kirche Hülsenbusch findet am 3. Dezember eine weihnachtliche Lesung mit Sabine Wallefeld statt – Organistin Christa Bußmann begleitet die Lesung.
Am ersten Adventssonntag, 3. Dezember, wird Sabine Wallefeld in der Dorfkirche Hülsenbusch zu Gast sein. In weihnachtlicher Atmosphäre will sie die Gäste mit Weihnachts- und Wintergeschichten sowie Gedichten verzaubern. Organistin Christa Bußmann begleitet die Lesung mit klassischen Orgelklängen.

Die Veranstaltung findet bei freiem Eintritt von 16:30 bis 18 Uhr statt, Spenden sind erwünscht. Im Anschluss der Weihnachtslesung wird in die benachbarte Gaststätte Jäger eG eingeladen. Dort soll eine „NachLese“ im gemütlichen Beisammensein stattfinden.
WERBUNG