Archiv

Wiehler Tänzer schafften es bis ins Finale

lk; 6. Nov 2017, 16:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wiehler Tänzer schafften es bis ins Finale

lk; 6. Nov 2017, 16:54 Uhr
Wiehl – Am kommenden Sonntag tritt das „Power Dance Projekt“ vom Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium beim Finale des AOK-Tanzwettbewerbs „Power statt Promille“ an.
Unter dem Motto „Power statt Promille: Tanzen ist cooler als Trinken“ lädt die AOK Rheinland/Hamburg zur Endrunde des Wettbewerbs „School Dance Battle 2017“. Im großen Finale, das am kommenden Sonntag, 12. November, um 15 Uhrim Düsseldorfer Tanzhaus NRW stattfinden wird, steht auch eine Gruppe vom Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium aus Wiehl. Die Schüler haben mit ihren Tanz-Choreographien ein Zeichen gegen Alkohol gesetzt. Die AOK Rheinland/Hamburg unterstützt interessierte Schulen bei der Alkoholprävention und richtet nun schon zum siebten Mal in Folge den Tanz-Tanzwettbewerb im Rheinland aus. Tickets gibt es unter www.bboy-shop.com/Ticket-Vigozone-School-Dance-Battle/de und an der Tageskasse zu einem Preis von 5 €. 
WERBUNG