Archiv

Maik Thiele übernimmt Gummersbacher U23

Red; 6. Nov 2017, 12:08 Uhr
Archivbild: Maik Thiele ist der neue Chef auf der Bank von Drittligist VfL Gummersbach II.
ARCHIV

Maik Thiele übernimmt Gummersbacher U23

Red; 6. Nov 2017, 12:08 Uhr
Gummersbach - Ex-VfL-Spieler wird Nachfolger von Denis Bahtijarevic - 'Gesundes Oberberg e.V.' und die AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Der VfL Gummersbach ist fündig geworden: Während am Freitagabend beim Spiel gegen den Longericher SC noch Denis Bahtijarevic auf der Bank saß, wird ab sofort Maik Thiele das Amt des U23-Trainers übernehmen. Der gebürtige Gummersbacher ist kein unbekanntes Gesicht beim Nachwuchs der Gummersbacher. Thiele war bereits während der Spielzeiten 11/12 und 12/13 Trainer der U23. Maik Thiele, der zuletzt beim TV Strombach in der Oberliga tätig war, wird bereits heute das Training der Mannschaft leiten und freut sich auf sein erneutes Engagement beim VfL Gummersbach. „In der momentanen Situation beim VfL ist es wichtig, dass alle mit anpacken und da musste ich nicht lange überlegen als die Anfrage kam. Ich freue mich auf die Arbeit mit den Jungs und wir wollen mit vereinten Kräften die Ziele der Mannschaften erreichen.“


Auch Sportdirektor Christoph Schindler freut sich, in der kurzen Zeit einen geeigneten Ersatz für Bahtijarevic gefunden zu haben. „Maik kennt das Umfeld und den Verein. Ich freue mich, dass er so schnell zugesagt hat und bin überzeugt, dass er in Kombination mit Denis als Bundesligatrainer die perfekte Lösung ist.“


WERBUNG