Archiv

Wermelskirchener tödlich verunglückt

Red; 19. Oct 2017, 10:28 Uhr
Symbolfoto
ARCHIV

Wermelskirchener tödlich verunglückt

Red; 19. Oct 2017, 10:28 Uhr
Hückeswagen - Tragischer Unfall auf der L 101: Ein 52-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, dessen Fahrer ums Leben kam.
Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der L 101 ist heute Morgen ein Wermelskirchener (53) tödlich verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei verlor ein 52-Jähriger gegen 6:30 Uhr in Höhe von Dreibäumen die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem Auto des 53-Jährigen, der in Richtung Scheideweg unterwegs war, kollidierte. Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Der 52-Jährige wurde schwer verletzt und per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Landstraße musste für rund vier Stunden komplett gesperrt werden.      

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG