Archiv

Verkehrsunfall fordert vier Verletze

Red; 18. Oct 2017, 16:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verkehrsunfall fordert vier Verletze

Red; 18. Oct 2017, 16:10 Uhr
Radevormwald – Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos wurde unter anderem eine Zweijährige leicht verletzt.
Bei einem Auffahrunfall auf der Elberfelder Straße haben sich heute laut Polizei drei Erwachsene und ein Kleinkind Verletzungen zugezogen. Gegen 10:30 Uhr wollte ein 22-Jähriger aus Remscheid einer Fahrradfahrerin das Überqueren der Fahrbahn ermöglichen und hielt an einer Fußgängerinsel an. Während eine nachfolgende, ebenfalls aus Remscheid stammende 73-jährige Autofahrerin ihr Fahrzeug auch stoppte, erkannte eine 45-Jährige aus Radevormwald die Situation zu spät. Sie fuhr auf den vor ihr stehenden Wagen auf, der anschließend auf das Auto des 22-Jährigen prallte. Die Radevormwalderin, ihre zwei Jahre alte Tochter sowie der 22-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Die 73-Jährige verblieb zur stationären Behandlung im Krankenhaus. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG