Archiv

Eintracht-Damen laden zum Wintermarkt

pk; 25. Oct 2017, 07:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Eintracht-Damen laden zum Wintermarkt

pk; 25. Oct 2017, 07:25 Uhr
Lindlar – Die Damenmannschaften des SV Eintracht Hohkeppel veranstalten am 25. November wieder einen Markt und läuten damit die Weihnachtssaison ein.
Jung und Alt sind wieder herzlich eingeladen, wenn der diesjährige Hohkeppler Wintermarkt in seine bereits vierte Runde geht. Dieser öffnet am 25. November und ist für alle Besucher von 14 bis 22 Uhr zugänglich. Veranstaltungsort ist wie gewohnt das P3 Waldstadion (Schönenborn 33) in Köttingen.

Highlight des Wintermarktes wird ein Menschenkicker sein, bei dem Spieler jeden Alters ihr Geschick beweisen dürfen. Außerdem wird der Nikolaus für alle Kinderwünsche ein offenes Ohr haben. Auch die Erwachsenen können Präsente und handgearbeitete Waren auf dem Markt käuflich erwerben oder beim Gewinnspiel den Hauptpreis gewinnen. Abgerundet wird die Atmosphäre durch Feuerzangenbowle, Punsch und andere flüssige und feste Leckereien.


  
WERBUNG