Archiv

Elfjähriger nach Unfallflucht als Zeuge gesucht

Red; 18. Oct 2017, 13:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Elfjähriger nach Unfallflucht als Zeuge gesucht

Red; 18. Oct 2017, 13:49 Uhr
Wiehl – Ein Junge beobachte gestern, wie ein Autofahrer auf dem Netto-Parkplatz gegen einen parkenden Mazda fuhr und flüchtete.
Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich gestern auf dem Netto-Parkplatz in der Bechstraße zugetragen hat, sucht die Polizei einen elfjährigen Jungen als Zeugen. Er hatte beobachtet, dass zwischen 13:15 und 13:35 Uhr ein dunkler Wagen gegen einen geparkten blauen Mazda gestoßen war. Nachdem er der Geschädigten das Kennzeichen mitgeteilt hatte, holte ihn vermutlich seine Mutter ab, so dass er nicht mehr von der Polizei befragt werden konnte. Es stellte sich heraus, dass das übermittelte Kennzeichen nicht vergeben ist. Der Zeuge wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG