Archiv

Explosion in Wochenendhaus: Bewohner in Lebensgefahr

Red; 17. Oct 2017, 11:15 Uhr
Bilder: OA --- In Marienheide-Wernscheid kam es am Wochenende zu einer Verpuffung an einer Heizungsanlage (linkes Bild); Autofahrer schwebt nach Unfall in Morsbach weiterhin in Lebensgefahr.
ARCHIV

Explosion in Wochenendhaus: Bewohner in Lebensgefahr

Red; 17. Oct 2017, 11:15 Uhr
Oberberg - Gesundheitszustand des 54-Jährigen, der bei einer Verpuffung an der Gasheizung seines Hauses in Marienheide verletzt worden war, hat sich verschlechtert - Autofahrer aus Morsbach schwebt nach Unfall weiterhin in Lebensgefahr.
Nach der Explosion einer Heizungsanlage in einem Wochenendhaus in Marienheide-Wernscheid am Samstag (OA berichtete), hat sich der Gesundheitszustand des Bewohners, der sich bei der Verpuffung schwere Verbrennungen zuzog, verschlimmert. Der 54-Jährige aus Witten schwebt in Lebensgefahr, wie Polizeisprecher Michael Tietze auf Nachfrage von Oberberg-Aktuell erklärte. Am morgigen Mittwoch soll ein Sachverständiger klären, wie es zu dem Unglück kommen konnte. „Es deutet alles auf einen Unfall hin, aber die genaue Ursache steht noch nicht fest“, so Tietze.

Unverändert ist der Zustand des 22-jährigen Morsbachers, der am Donnerstag vergangener Woche auf der K 58 bei Lichtenberg mit seinem Auto frontal gegen einen entgegenkommenden Sattelschlepper prallte (OA berichtete). Der junge Mann musste von der Feuerwehr aus dem zerstörten Wrack befreit und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Es besteht weiterhin Lebensgefahr.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
  
WERBUNG