Archiv

Den Rehasport im Verein bekannter machen

pk; 16. Oct 2017, 14:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Den Rehasport im Verein bekannter machen

pk; 16. Oct 2017, 14:05 Uhr
Gummersbach – Im Rahmen des Landesprogramms „Bewegt GESUND werden in NRW!“ bietet der Kreissportbund Oberberg am 10. November eine Schulung an, bei der Möglichkeiten zur Werbung für den Rehasport vorgestellt werden.
Wie ein Verein auf unterschiedlichsten Infokanälen interessant über seine Rehasport-Angebote informieren kann, soll im kommenden Monat (10. November) in zwei Workshops, ausgerichtet durch den Kreissportbund Oberberg, dargelegt werden. In einer ersten Runde wird der Fokus von 14:30 bis 16:30 Uhr auf dem Erstellen eines individuellen Flyers liegen. Im zweiten Workshop soll es dann darum gehen, Pressemitteilungen für den Rehasport zu kreieren und diese in den Medien seriös publik zu machen. Dies geschieht unter der fachlichen Beratung unter einer Referentin des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen, die auch auf persönliche und individuelle Wünsche Rücksicht nehmen wird.

Eingeladen sind besonders Menschen aus Sportvereinen mit etablierten oder geplanten Rehasportgruppen, die sich für Öffentlichkeitsarbeit interessieren und Grundkenntnisse in MS-Word haben. Aber auch Interessierte aus dem Gesundheitssport sind herzlich willkommen.

Das Erhalten weiterer Informationen sowie Anmeldungen sind bei Frau Dr. Kerstin Bastian (Tel.: 02262-911930) oder unter info@ksb-oberberg.eu möglich.
  
WERBUNG