Archiv

Mädchen von Auto erfasst und schwer verletzt

ch; 15. Oct 2017, 17:00 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Mädchen von Auto erfasst und schwer verletzt

ch; 15. Oct 2017, 17:00 Uhr
Hückeswagen - Sechsjährige läuft plötzlich auf die Straße - Autofahrer kann nicht mehr bremsen - Rettungshubschrauber im Einsatz (AKTUALISIERT).
Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagmittag auf der Wiehagener Straße bei Hückeswagen. Ein sechsjähriges Mädchen lief mit Verwandten auf dem Gehweg die Straße entlang. Plötzlich riss es sich los und rannte auf die Straße. Hier wurde sie von dem Skoda eines 35-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Nach Polizeiangaben erlitt das Kind derart schwere Verletzungen, dass es vor Ort wiederbelebt werden musste. Ein Rettungshubschrauber flog die Sechsjährige in eine Spezialklinik nach Köln. Der Autofahrer sowie die Angehörigen mussten von Seelsorgern betreut werden. Die Wiehagener Straße war für den Verkehr komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG