Archiv

Fahrer eines silbernen Opel Astra flüchtet von Unfallstelle

Red; 13. Oct 2017, 11:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrer eines silbernen Opel Astra flüchtet von Unfallstelle

Red; 13. Oct 2017, 11:40 Uhr
Morsbach - Auf der Straße Grube Sonne ereignete sich gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.
Nach einem Verkehrsunfall in Morsbach-Ritterseifen sucht die Polizei nach einem grauen Opel Astra. Dessen Fahrer hatte gestern gegen 17:45 Uhr auf der Straße Grube Sonne einen in Richtung Volperhausen fahrenden VW Golf überholen wollen. Wegen eines entgegenkommenden roten Nissans mussten alle drei Fahrzeuge abbremsen - zu einem Unfall kam es zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise nicht. Als die Beteiligten anschließend weiterfuhren, berührten sich der Nissan und der Opel Astra seitlich. Obwohl dabei ein erheblicher Schaden entstand, setzte der Opel-Fahrer mit Kennzeichen aus dem Kreis Altenkirchen seine Fahrt in Richtung Volperhausen fort. Der Fahrer war etwa 40 Jahre alt, hatte helle Haare und trug ein kariertes Hemd. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen. Auch der Fahrer des VW Golf wird gebeten, sich unter dieser Nummer beim Verkehrskommissariat zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG