Archiv

Motorradfahrer verunglückt auf der Westtangente

Red; 12. Oct 2017, 08:38 Uhr
ARCHIV

Motorradfahrer verunglückt auf der Westtangente

Red; 12. Oct 2017, 08:38 Uhr
Gummersbach - 43-Jähriger kollidiert bei Überholmanöver mit einem Auto und stürzt schwer.
Schwere Verletzungen trug ein 43-jähriger Motorradfahrer davon, der gestern Nachmittag auf der Westtangente nach der Kollision mit einem Auto stürzte. Der Gummersbacher war um 16:50 Uhr in Richtung Rospe unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung Westtangente/Brückenstraße musste eine Autofahrerin (21) ihren Wagen aufgrund des sich stauenden Verkehrs abbremsen.  Als sie dabei nach links in Richtung Fahrbahnmitte lenkte, kam es zum Zusammenstoß mit dem von hinten herannahenden Kradfahrer, der laut Polizei beabsichtigte, das Fahrzeug der Gummersbacherin links zu überholen. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG