Archiv

„Musikkreis Holpe“ lädt zum traditionellen Herbstkonzert

pk; 11. Oct 2017, 19:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Musikkreis Holpe“ lädt zum traditionellen Herbstkonzert

pk; 11. Oct 2017, 19:30 Uhr
Morsbach - Am 28. Oktober hat der Holper Musikverein anlässlich seines langjährigen Bestehens etwas Besonderes zu feiern und freut sich über möglichst viele Besucher.
Auch in diesem Jahr veranstaltet der „Musikkreis Holpe“ sein Herbstkonzert in der Kulturstätte Morsbach (Beginn 19:30 Uhr). Der 28. Oktober steht dieses Mal unter besonderen Vorzeichen, da der Verein sein 40. Jubiläum feiert. Daher sind alle Freunde, Fans und Förderer der Holper Musikanten herzlich dazu eingeladen, bei diesem Anlass dabei zu sein. Unter der Leitung der Dirigenten Andi Klein und Lukas Schumacher wird auch das Nachwuchsorchester in alter Manier für Stimmung sorgen.

Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 9 €, Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 16 Jahren können umsonst am Herbstkonzert teilhaben. Karten sind bei allen aktiven Musikern des Vereins sowie bei „Andi`s Musikladen“ in Waldbröl und der Firma „Baustoffe Stinner“ in Morsbach-Volperhausen erhältlich.

  
WERBUNG