Archiv

Beim Ausweichen die Kontrolle verloren: Totalschaden

Red; 11. Oct 2017, 14:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Ausweichen die Kontrolle verloren: Totalschaden

Red; 11. Oct 2017, 14:27 Uhr
Lindlar – Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines Sattelzugs, der gestern mit Abfallcontainern beladen auf der L 97 unterwegs war.
Ein 23-Jähriger war gestern gegen 14:15 Uhr mit seinem Wagen auf der L 97 in Richtung Marienheide unterwegs, als ihm im Bereich der Leppestraße in Lindlar ein Sattelzug-Zug entgegenkam, der mit zwei Abfallcontainern beladen war. Da der Autofahrer aus Marienheide einen Zusammenstoß befürchtete, wich er nach rechts aus, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in den Straßengraben. Der Lkw-Fahrer hielt laut Polizeiangaben zunächst an und ging in Richtung der Unfallstelle zurück. Anschließend kehrte er um, stieg in sein Fahrzeug und fuhr in Richtung Kaiserau weiter. Der Fahrer wurde als ein stabil gebauter, etwa 50 Jahre alter Mann mit hellen Haaren beschrieben. Auf dem Hänger befand sich ein roter Abfallcontainer. An dem Auto des 23-Jährigen entstand Totalschaden. Hinweise zu Fahrer oder Fahrzeug gehen an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG