Archiv

Autofahrer nach Kollision im Gegenverkehr schwer verletzt

Red; 10. Oct 2017, 18:18 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Autofahrer nach Kollision im Gegenverkehr schwer verletzt

Red; 10. Oct 2017, 18:18 Uhr
Morsbach - Auf der L 336 bei Frankenthal sind ein Lastwagen und ein Auto zusammengestoßen - 31-Jähriger aus Gummersbach trug schwere Verletzungen davon (AKTUALISIERT).
Nach einem Verkehrsunfall, der sich gegen 14:15 Uhr zwischen einem Auto und einem Lastwagen in Morsbach-Frankenthal ereignet hat, war die L 336 bis 19 Uhr gesperrt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei verlor ein 31-jähriger Autofahrer aus Gummersbach in einer Kurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen geriet in den Gegenverkehr, wo ein 48-Jähriger aus Wenden mit einem Lastwagen in Richtung Morsbach-Zentrum unterwegs war. Die Fahrzeuge prallten im Frontbereich zusammen, wobei der Gummersbacher laut Polizei schwere Verletzungen davontrug. Ein 28 Jahre alter Beifahrer sowie der Lkw-Fahrer kamen vermutlich mit leichten Verletzungen davon. Die Unfallstelle kann bis zur Aufhebung der Sperrung durch die Ortschaft Lichtenberg umfahren werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG