Archiv

Schwächeanfall? 69-Jähriger kam von der Fahrbahn ab

Red; 10. Oct 2017, 14:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwächeanfall? 69-Jähriger kam von der Fahrbahn ab

Red; 10. Oct 2017, 14:18 Uhr
Hückeswagen - Autofahrer prallte auf der Wiehagener Straße gegen einen Gartenzaun - Feuerwehr befreite den Verletzten aus dem Wagen.
Ein 69-Jähriger aus Hückeswagen war am Montag gegen 17:05 Uhr mit seinem Wagen auf der Wiehagener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Vermutlich wegen eines Schwächeanfalls, so die Polizei, kam er auf der geraden Strecke plötzlich nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg in einen Gartenzaun und landete schließlich in einer Hecke. An dem Wagen entstand Totalschaden, auch der Zaun wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Der Löschzug Stadt der Feuerwehr Hückeswagen war ebenfalls zur Unfallstelle gerufen worden. Die Einsatzkräfte befreiten den Patienten, der nicht eingeklemmt war, in Absprache mit dem Rettungsdienst über die hintere Fahrzeugtür aus dem demolierten Auto, ehe er mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. 16 Feuerwehrkameraden waren bis 19 Uhr vor Ort. Die Wiehagener Straße musste komplett gesperrt werden.        

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG