Archiv

Patric Heizmann präsentiert eine „Show mit Nährwert“

jh; 10. Oct 2017, 14:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Patric Heizmann präsentiert eine „Show mit Nährwert“

jh; 10. Oct 2017, 14:55 Uhr
Gummersbach – Die Rehaktiv Oberberg GmbH präsentiert am morgigen Mittwoch, 11. Oktober, Patric Heizmanns Bühnenshow „Ich bin dann mal schlank 4.0“ in der Halle 32.
In einem humorvollen und doch informativen Vortrag blickt Ernährungsberater und Bestsellerautor Patric Heizmann am Mittwoch, 11. Oktober, auf das Thema „Ernährung“. Er will mit altbekannten Diät-Mythen und populären Irrtümern aufräumen, den Unterschied zwischen Mann und Frau in Bezug auf Ernährung erklären sowie Ess-Gewohnheiten, Funktionen des Körpers und den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch genauer erläutern. Die Bühnenshow „Ich bin dann mal schlank 4.0“ beginnt morgen, 11. Oktober, um 19 Uhr in der Halle 32. Einlass ist um 18:30 Uhr. Tickets gibt es beim Rehaktiv Gummersbach, Tel.: 02261/817 550.
  
WERBUNG