Archiv

Vier Monate alter Säugling bei Unfall verletzt

Red; 10. Oct 2017, 14:04 Uhr
ARCHIV

Vier Monate alter Säugling bei Unfall verletzt

Red; 10. Oct 2017, 14:04 Uhr
Gummersbach - Beim Wenden seines Autos stieß gestern ein Gummersbacher auf der Dümmlinghauser Straße mit einem anderen Wagen zusammen.
Bei einem Unfall auf der Dümmlinghauser Straße sind gestern drei Erwachsene und ein Säugling verletzt worden. Gegen 21:40 Uhr hatte ein 27-jähriger Mann aus Gummersbach im Bereich der Bushaltestelle in Hesselbach sein Auto wenden wollen. Als er sich quer auf der Fahrbahn befand, kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 20-Jährigen aus Wiehl, der in Richtung Innenstadt unterwegs war. Neben den beiden Fahrern erlitten ein 24-Jähriger aus Reichshof sowie ein vier Monate altes Mädchen im Auto des Gummersbachers leichte Verletzungen, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG