Archiv

Kein Geld bei Automatensprengung erbeutet

nh; 9. Oct 2017, 16:20 Uhr
Bild: Björn Loos.
ARCHIV

Kein Geld bei Automatensprengung erbeutet

nh; 9. Oct 2017, 16:20 Uhr
Gummersbach - Freitagmorgen wurde bei der Filiale der Sparda-Bank West ein Geldautomat gesprengt, aber kein Geld erbeutet - Videoaufnahmen zeigt zwei vermummte Personen - Polizei ermittelt mit Hochdruck.
Am frühen Freitagmorgen sprengten Unbekannte den Geldautomaten der Sparda-Bank West in die Luft (OA berichtete). Die Filiale befindet sich im Gebäude des Bahnhofs Dieringhausen. Wie die Polizei heute mitteilte, konnten die Täter durch die Sprengung kein Geld erbeuten. Auf Videoaufnahmen sind zwei vermummte Personen zu sehen. Die Polizei ermittelt mit Hochdruck und hofft weiter auf entscheidende Hinweise aus der Bevölkerung. Verdächtige Beobachtungen können dem Kriminalkommissariat unter Tel. 02261/81 99 -0 gemeldet werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG