Archiv

Mit Silvesterböller Telefonzelle zerstört?

Red; 9. Oct 2017, 15:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit Silvesterböller Telefonzelle zerstört?

Red; 9. Oct 2017, 15:30 Uhr
Radevormwald - Kriminelle beschädigten am vergangenen Samstagabend eine Telefonzelle in Höhe des Froweinparks erheblich.
Am 7. Oktober hatte gegen 21:30 Uhr ein Anwohner der Elberfelder Straße in Bergerhof die Polizei alarmiert. Grund hierfür war ein lauter Knall in unmittelbarer Nähe gewesen, den die Beamten später in Höhe des Froweinparks als Ursache für die nahezu vollständige Zerstörung einer Telefonzelle nahm. Laut polizeilicher Angabe wurden mithilfe eines Silvesterböllers drei Scheiben aus der Anrufkabine gesprengt, die Deckenverkleidung war auch stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Bis dato konnten noch keine Zeugen für diese Tat gefunden werden. Jegliche Hinweise sind daher umgehend unter Tel.: 02261/81 99 -0 an das Kriminalkommissariat Wipperfürth zu richten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG