Archiv

Frontal mit Baum kollidiert - Drei Verletzte

Red; 9. Oct 2017, 10:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frontal mit Baum kollidiert - Drei Verletzte

Red; 9. Oct 2017, 10:55 Uhr
Reichshof - Auf regennasser Fahrbahn ist am Freitag ein 20-jähriger Wiehler mit seinem Auto gegen einen Baum gerutscht.
Am Freitagabend fuhr um 22:35 Uhr ein 30-jähriger Wiehler auf der L 324 aus Eckenhagen kommend in Richtung Windfuß. In einer scharfen Rechtskurve bremste er zu spät und rutschte auf der nassen Fahrbahn geradeaus frontal gegen einen Baum, teilte die Polizei mit. Bei dem Crash verletzten sich die drei Insassen des Fahrzeugs leicht. Ein Rettungswagen brachte den 20-jährigen Fahrer und seine beiden Mitfahrer, ein 22-jähriger Nümbrechter und eine 24-jährige Engelskirchenerin, zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Wagen entstand mittlerer Sachschaden; er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG