Archiv

Auffahrunfall auf der Brückenstraße

Red; 6. Oct 2017, 20:20 Uhr
ARCHIV

Auffahrunfall auf der Brückenstraße

Red; 6. Oct 2017, 20:20 Uhr
Gummersbach – Eine 82-jährige Autofahrerin übersah den Wagen einer 19-Jährigen.
Zu einem Auffahrunfall kam es am heutigen Freitagmittag auf der Brückenstraße in Gummersbach. Eine 82-jährige Seniorin fuhr mit ihrem Wagen die Brückenstraße in Richtung Westtangente entlang. Dabei übersah sie nach Polizeiangaben eine 19-jährige Autofahrerin aus Netphen, die ihren Wagen bis zum Stillstand abgebremst hatte, um nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Bei dem Aufprall auf den stehenden Wagen wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt, es entstand Schaden in Höhe von 4.000 €. Uneinigkeit herrschte an der Unfallstelle darüber, ob die junge Frau den Blinker gesetzt hatte. Die Verursacherin gab an, keinen Blinker bemerkt zu haben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG