Archiv

Doppel-Crash auf der Seßmarstraße

Red; 5. Oct 2017, 14:11 Uhr
ARCHIV

Doppel-Crash auf der Seßmarstraße

Red; 5. Oct 2017, 14:11 Uhr
Gummersbach - 35-Jährige löst Kettenreaktion aus - Wiehlerin (20) erlitt leichte Verletzungen.
Eine 35-Jährige verursachte gestern in Gummersbach einen Unfall mit drei beteiligten Autos. Die Frau bog gegen 13:30 Uhr von der Talstraße nach links auf die Seßmarstraße ab, übersah dabei aber den Wagen einer Wiehlerin (20), die in Richtung Innenstadt unterwegs war. Trotz eines Ausweichversuchs prallte sie gegen das Fahrzeug der Gummersbacherin und anschließend gegen das entgegenkommende Auto eines 20 Jahre alten Mannes aus Bergneustadt, der nach Niederseßmar fuhr. Nach Angaben der Polizei erlitt die 20-Jährige leichte Verletzungen. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG