Archiv

Fahrt endete mit Blutprobe und Strafanzeige

Red; 4. Oct 2017, 16:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrt endete mit Blutprobe und Strafanzeige

Red; 4. Oct 2017, 16:28 Uhr
Reichshof – Am gestrigen Dienstag ist eine Frau ohne Führerschein, dafür aber mit deutlichen Symptomen auf kürzlichen Drogenkonsum von der Polizei kontrolliert worden.
Starke Symptome von Drogenkonsum zeigte eine Autofahrerin nach Angaben der Polizei bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am gestrigen Dienstagnachmittag. Nachdem die Ordnungshüter die 33-jährige Nümbrechterin um 17:20 Uhr auf der Olper Straße in Brüchermühle angehalten hatten, konnte diese keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Darüber hinaus veranlasste ihr körperlicher Zustand die Polizei zu einem Drogenvortest, der positiv verlief. Daraufhin musste die Frau ihren Wagen stehen lassen. Des Weiteren ordneten die Beamten eine Blutprobe an und die Fahrerin wird sich mit einer Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auseinander setzen müssen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG