Archiv

15-Jähriger nach Unfall mit Fahrerflucht leicht verletzt

Red; 28. Sep 2017, 15:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

15-Jähriger nach Unfall mit Fahrerflucht leicht verletzt

Red; 28. Sep 2017, 15:55 Uhr
Radevormwald – Auf der L 414 berührten sich ein Kombi und ein Roller – Der Zweiradfahrer (15) stürzte, der Fahrer des silberfarbenen Kombis setzte seine Fahrt fort.
Nach einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzen Rollerfahrer sucht die Polizei nach dem Fahrer eines silberfarbenen Kombis mit Remscheider Kennzeichen. Der 15-jährige Zweiradfahrer aus Radevormwald war gegen 8:40 Uhr auf der Uelfe-Wuppertal-Straße (L 414) in Richtung Innenstadt unterwegs. In einer Linkskurve zwischen Oberste Mühle und dem Ortseingang Radevormwald-Zentrum überholte ihn ein silberfarbener Kombi, wobei es vermutlich zu einer leichten Berührung der Fahrzeuge kam. Der Rollerfahrer geriet ins Straucheln und kam im rechten Straßengraben zu Fall. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. An dem Wagen war ein Remscheider Kennzeichen mit zwei Buchstaben und vier Ziffern angebracht, der Fahrer trug einen Vollbart. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG