Archiv

Fahrer eines Opel Corsa nach Unfallflucht gesucht

Red; 28. Sep 2017, 12:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrer eines Opel Corsa nach Unfallflucht gesucht

Red; 28. Sep 2017, 12:17 Uhr
Gummersbach - Beim Abbiegen von der Dieringhauser Straße in die Königstraße touchierte der Fahrer eines silbernen Opel Corsa am Dienstag ein anderes Auto und flüchtete – Wagen weist erhebliche Unfallspuren auf (AKTUALISIERT).
Ein unbekannter Fahrer war gegen 13:05 Uhr am vergangenen Dienstag mit einem Kleinwagen auf der Dieringhauser Straße in Gummersbach in Richtung Ründeroth gefahren und wollte nach links in die Königstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem Fiat Punto zusammen, der auf der Dieringhauser Straße in Richtung Niederseßmar fuhr. Obwohl an dem Fiat ein erheblicher Schaden entstanden war, fuhr der Fahrer des grauen Kleinwagens nach einem kurzen Stopp weiter, so die Polizei.

Nachdem die Polizei, wie gestern berichtet, zunächst davon ausging, dass es sich bei dem Unfallverursacher um den Fahrer eines VW Polo handeln könnte, meldeten sich nun Zeugen, die zur Tatzeit einen silbernen Opel Corsa auf der Königsstraße bemerkten: Der Wagen stand vor einer Apotheke und wies einen erheblichen Schaden an der linken Vorderseite auf.

Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommen freigeschaltet  
WERBUNG