Archiv

Rheinlandcup-Serie erfolgreich beendet

Red; 26. Sep 2017, 14:13 Uhr
Bild: A. Brückmann.
ARCHIV

Rheinlandcup-Serie erfolgreich beendet

Red; 26. Sep 2017, 14:13 Uhr
Lindlar - Die Sommerbiathleten des Schützenvereins Lindlar sahnten beim letzten Wettbewerb der Saison viele Tages- und Gesamtsiege ab.
Zum letzten Wettkampf der Rheinlandcup-Serie fuhren die Sommerbiathleten des Schützenvereins Lindlar am vergangenen nach Adenau in die Eifel. Bei schönsten spätsommerlichen Wetter ging es für die Lindlarer Athleten noch mal darum beim Laufen und Schießen alles zu geben, denn schließlich ging es nicht nur um den Tagessieg, sondern auch um die letzten Punkte für die Gesamtwertung. Den Tagessieg und damit die Goldmedaille sicherten sich Leonie Huth, Marc Bischof, Mona Brückmann, Tabea Torba, Betina Brückmann, Niklas Berger und Nils Bischof. Silber errangen Tobias Althausen, Greta Klumpe und Frederik Nellen. Bronze ging an Jannik Wiesemann. Auch für das Gesamtklassement konnten die Sportler des SV Lindlar ordentlich punkten. Neue Rheinlandcupmeister wurden Leonie Huth, Marc Bischof, Mona Brückmann, Tabea Torba, Betina Brückmann und Nils Bischof. Tobias Althausen, Greta Klumpe und Niklas Berger sicherten sich Silber. Bronze ging an Frederik Nellen, Ricarda Torba, Norbert Wolf und Felix Böse.
  
WERBUNG