Archiv

Vermisster Mann wohlbehalten aufgefunden

Red; 25. Sep 2017, 16:13 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat - Devid R. wurde zuletzt in einem Pflegeheim in Eckenhagen gesehen.
ARCHIV

Vermisster Mann wohlbehalten aufgefunden

Red; 25. Sep 2017, 16:13 Uhr
Reichshof - Devid R. (59) verschwand gestern Morgen aus einem Pflegeheim in Eckenhagen - Heute Nachmittag wurde der demente Mann in guter körperlicher Verfassung in Bergneustadt gefunden (AKTUALISIERT).
Der seit Sonntagmorgen vermisste 59-jährige Devid R. wurde gefunden. Dies teilte die Polizei soeben mit. Nachdem die Polizei den Vermissten am heutigen Mittag mit einem  Hubschrauber gesucht hatte, meldete sich gegen 15 Uhr ein Bürger aus Bergneustadt-Baldenberg. Er hatte Devid R. dort in guter körperlicher Verfassung angetroffen, so dass er zurück in das Pflegeheim in Reichshof-Eckenhagen, aus dem er verschwunden war, gebracht werden konnte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG