Archiv

Unfälle fordern sechs Verletzte

Red; 25. Sep 2017, 08:15 Uhr
ARCHIV

Unfälle fordern sechs Verletzte

Red; 25. Sep 2017, 08:15 Uhr
Oberberg - Vier Menschen mussten nach einem Frontalzusammenstoß ins Krankenhaus gebracht werden - Betrunkener Radfahrer stürzt schwer - Motorradfahrer prallt gegen Baum.
Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der L 136 in Engelskirchen-Büchlerhausen ein schwerer Unfall. Eine 24-jährige Autofahrerin aus Engelskirchen wollte dort gegen 14:40 Uhr nach links auf das Tankstellengelände abbiegen. Dabei übersah die sie laut Polizei den entgegenkommenden Wagen einer entgegenkommenden 26-Jährigen. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden die beiden Frauen sowie die Beifahrer im Auto der 26-Jährigen (neun und 24 Jahre) verletzt.  Sie wurden in Krankenhäuser gebracht und dort ärztlich versorgt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Verkehr auf der Landstraße stark beeinträchtigt.

In Engelskirchen-Bickenbach verletzte sich am Sonntagabend ein 20-jähriger Fahrradfahrer schwer. Er musste zur Behandlung in eine Kölner Klinik gebracht werden. Der Mann fuhr gegen 22:30 Uhr auf der Ründerother Straße und stürzte aus bisher ungeklärter Ursache. Da polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass der Engelskirchener stark alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe angeordnet.

Ein 72-jähriger Motorradfahrer aus Bockhorn in Niedersachen ist gestern Nachmittag auf der Hochwalder Straße in Waldbröl-Heide verunglückt. Er war in einer abschüssigen Linkskurve aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und anschließend gegen einen Baum geprallt. Der Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG