Archiv

Schon wieder zahlreiche Autoreifen zerstochen

jh; 22. Sep 2017, 13:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schon wieder zahlreiche Autoreifen zerstochen

jh; 22. Sep 2017, 13:55 Uhr
Gummersbach - In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte die Reifen mehrerer Fahrzeuge in der Innenstadt zerstochen.
Von insgesamt vier Fahrzeugen, die in der Steinmüllerallee geparkt waren, wurden in der Nacht zum Donnerstag die Reifen zerstochen. In der Kirchfeldstraße trat dieser Fall ebenfalls zwei Mal auf. Teilweise beschädigten die Täter alle vier Reifen, wie die Polizei berichtete. In den vergangenen Wochen haben sich diese Fälle in Gummersbach gehäuft. Ob ein Zusammenhang besteht, konnte die Polizei heute nicht mitteilen. Hinweise oder verdächtige Beobachtungen können der Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 99-0 mitgeteilt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG