Archiv

Vier Verletzte und hoher Schaden bei Unfällen

Red; 22. Sep 2017, 13:28 Uhr
ARCHIV

Vier Verletzte und hoher Schaden bei Unfällen

Red; 22. Sep 2017, 13:28 Uhr
Oberberg - In Wipperfürth kam ein 30-Jähriger bei einem Überholvorgang von der Straße ab - Frau aus Ruppichteroth fährt in Nümbrecht auf Transporter auf - Waldbröl: 23-Jährige übersieht anderes Auto beim Abbiegen.
Ein 30-jähriger Remscheider verunglückte am Donnerstagmorgen um 5:50 Uhr mit seinem Auto auf der L 302 in Richtung Frielingsdorf. Kurz vor einer Linkskurve in Wipperfürth-Oberdierdorf überholte er einen Bus. Beim Wiedereinscheren kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Wagen durchbrach einen Zaun und kam auf einem Feld zum Stehen. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der Mann leichte Verletzungen.  

Am Nachmittag krachte eine Ruppichterotherin auf der L 350 in Nümbrecht gegen den Anhänger eines VW-Transporters. Die Frau war gegen 14:15 Uhr mit ihrem Opel Astra in Richtung Bröleck unterwegs. In Höhe von Friedenthal bremste der aus Waldbröl stammende Fahrer (38) das Gespann fast bis zum Stehen ab, da er abbiegen wollte. Die 49-Jährige reagierte laut Polizei zu spät und fuhr auf. Der 38-Jährige und sein Beifahrer, ein 33-jähriger Morsbacher, verletzten sich bei der Kollision leicht.

Ein paar Stunden später ereignete sich in Waldbröl-Thierseifen ein weiterer Unfall. Eine 23-jährige Gummersbacherin beabsichtigte gegen 17:35 Uhr, mit ihrem VW Up nach links auf die Oberbrölstraße abzubiegen. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei einen aus Richtung Waldbröl kommenden Audi A4. Trotz eines Ausweichmanövers des 21-jährigen Fahrers aus Reichshof kam es zum Zusammenprall, bei dem die Frau nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen davontrug.   

Die Höhe des entstandenen Sachschadens lag bei allen Unfällen jeweils im fünfstelligen Bereich.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG