Archiv

Dennis aus Hürth kommt nach Gummersbach

lob; 20. Sep 2017, 16:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dennis aus Hürth kommt nach Gummersbach

lob; 20. Sep 2017, 16:11 Uhr
Gummersbach - Comedian und Schauspieler Martin Klempnow tourt wieder als 'Der Dennis aus Hürth' durch Deutschland - Am 14. Oktober tritt er mit dem neuen Programm „Ich seh voll reich aus“ im Stadttheater auf.
Deutschlands bekanntester Berufsschüler, der Dennis, ist zurück und macht mit seinem aktuellen Programm „Ich seh voll reich aus“ auch in Gummersbach halt. Sein Publikum nimmt Dennis, hinter dem Comedian und Schauspieler Martin Klempnow steckt, dabei mit auf die Baustelle und in seine Vorstadt-Welt. Getreu seines Mottos „Ich kann nichts wirklich gut, davon aber ne Menge!“ teilt er auch im  neuen Programm wieder wichtige und weniger wichtige Begebenheiten und Tücken des Alltags mit dem Publikum, um seinen Zuschauern abschließend den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag mit auf den Weg zu geben. Außerdem werden das tagesaktuelle Geschehen sowie Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone unter die Lupe genommen.

Am Samstag, 14. Oktober, tritt Dennis ab 20 Uhr im Stadttheater Gummersbach auf. Tickets für die Vorstellung und auch alle anderen Termine der aktuellen Tour gibt es bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel.: 02261/30 03 888, oder unter www.gummersbach.de sowie an der Abendkasse eine Stunde vor der Theatervorstellung.  
WERBUNG