Archiv

Auftaktsieg für Wipperfürther Bezirksliga-Handballer

Red; 18. Sep 2017, 16:02 Uhr
ARCHIV

Auftaktsieg für Wipperfürther Bezirksliga-Handballer

Red; 18. Sep 2017, 16:02 Uhr
Wipperfürth - Knapper, aber verdienter Erfolg gegen Langenfeld IV.
Bezirksliga Männer

SVW I – SG Langenfeld IV 30:26 (12:9).

Trainer Torsten Fengler musste im ersten Saisonspiel die beiden Stemmler-Brüder und Sascha Siebert ersetzen. Jens Greffin und Thomas Kalenbach halfen aus. Die Hausherren spielten zwar überlegen, man musste aber bis zum Ende immer noch damit rechnen, dass die Partie kippen könnte. Die körperlich und vor allem aus dem Rückraum sehr starken Gäste blieben brandgefährlich, verkürzten die 14:9 Führung des SVW in wenigen Minuten auf 14:13. Aber die Hausherren hielten dagegen, waren beim 19:15 wieder  auf der Siegerstraße, mussten aber noch bis zum Ende gegen die nie aufsteckenden Gäste alles geben.

SVW: Felbeck (7), Buchheim, Groll (je 5), Lahr (4), Müller, Greffin (je 3), Busse (2), Hemmert (1)

    
WERBUNG