Archiv

Musikverein Frielingsdorf lädt zum Schnuppern ein

lob; 18. Sep 2017, 11:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Musikverein Frielingsdorf lädt zum Schnuppern ein

lob; 18. Sep 2017, 11:57 Uhr
Lindlar – Am 24. September stehen die Türen des Frielingsdorfer Musikvereins für Besucher offen.
Die alten Außentüren des Gebäudes, in dem sich die Räumlichkeiten des Musikvereins Frielingsdorf befinden, waren schon lange nicht mehr energieeffizient. Geld für neue Türen gab es jedoch nicht. Nun sind dank eines Crowdfunding-Projektes der Volksbank Oberberg endlich neue, dichte Türen eingebaut. Für die vielen kleinen und großen Spenden möchte sich der Musikverein Frielingsdorf nun mit einem Tag der Offenen Tür bedanken.

Am Sonntag, 24. September, können von 14:30 bis 17 Uhr sowohl die neuen Türen als auch sämtliche Instrumente der Musiker und Ausbilder bestaunt werden. Insbesondere Kinder ab sechs Jahren, aber auch Erwachsene sind eingeladen, Instrumente auszuprobieren. Mit dabei ist alles von der Flöte über das Horn und bis hin zum Schlagzeug.
WERBUNG