Archiv

Country-Night im Kultur-Haus Zach

jh; 18. Sep 2017, 10:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Country-Night im Kultur-Haus Zach

jh; 18. Sep 2017, 10:24 Uhr
Hückeswagen – Am kommenden Freitag, 22. September, wird das Kultur-Haus Zach zu einem Saloon, denn dann findet die große Country-Night statt.
Zu Gast in der Country-Night am Freitag, 22. September, ist die Remscheiderin Avery Jean und präsentiert eine Mischung aus New und Old School Country-Musik, sowie Interpretationen ihrer eigenen Lieblingsstücke. Bereits beim Altstadtfest hatte Jean zwei Kurzauftritte, bei denen die Festgäste einen ersten Vorgeschmack erhalten konnten. Nun folgt ein ganzes Konzert mit „Southern american music at it's best“. Beginn ist um 20:30 Uhr. Karten sind zum Preis von 10 € im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta oder hier erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten dann 12 €.
WERBUNG