Archiv

CVJM verzichtet auf Einspruch

pn; 17. Sep 2017, 13:16 Uhr
ARCHIV

CVJM verzichtet auf Einspruch

pn; 17. Sep 2017, 13:16 Uhr
Wiehl - Die Oberwiehler Reserve wird den angekündigten Einspruch wegen geringer Aussicht auf Erfolg nicht verfolgen.
"Wir werden den Einspruch aufgrund von Aussichtslosigkeit nicht verfolgen", erklärte CVJM-Trainer Nils Hühn auf Nachfrage. Zum Landesligaauftakt gegen den Auftsteiger aus Weiden sah sich der Coach durch einen Regelverstoss der Schiedsrichter benachteiligt, nachdem diese den Gästen unerlaubterweise zwei Auszeiten in den letzten fünf Minuten des Spiels zugestanden hatten (siehe Spielbericht). Einen solchen Fall hatte es bereits vor einiger Zeit in der dritten Liga gegeben. Der daraus ebenfalls resultierende Einspruch wurde dort als nicht spielentscheidend abgelehnt. Damit müssen sich die Oberwiehler mit dem Remis gegen Weiden begnügen.
WERBUNG