Archiv

17-Jährige ausgeraubt und leicht verletzt

Red; 17. Sep 2017, 12:40 Uhr
ARCHIV

17-Jährige ausgeraubt und leicht verletzt

Red; 17. Sep 2017, 12:40 Uhr
Gummersbach – Die Polizei fahndet nach drei jungen Männern mit südländischem Aussehen, die am Freitagabend eine junge Frau überfallen haben.
Am Freitagabend ist eine 17-jährige Gummersbacherin in Höhe eines Schnellrestaurants in der Gummersbacher Straße ausgeraubt worden. Gegenüber der Polizei sagte die junge Frau aus, dass sie nach ihrem Besuch in dem Schnellrestaurant um 21:15 Uhr von drei ihr unbekannten Männern verfolgt worden war. In Höhe eines Grünstreifens zogen die Männer sie auf Seite und nahmen ihre Geldbörse an sich. Ein Täter entwendete aus der Geldbörse ihre Bankkarte und warf die Geldbörse weg. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung Gummersbach-Zentrum. Durch den Angriff wurde die 17-Jährige leicht verletzt. Bei den Tätern soll es sich laut Polizei um drei Männer Anfang 20 mit südländischem Aussehen handeln. Sie sind etwa 1.80 Meter groß und kräftiger Statur. Ein Mann trug Jeans und eine Camouflage-Tarnjacke, ein anderer einen olivgrünen Parka und der dritte rote Nike-Schuhe. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG