Archiv

Zwei Leichtverletzte bei Kollision

Red; 16. Sep 2017, 08:54 Uhr
ARCHIV

Zwei Leichtverletzte bei Kollision

Red; 16. Sep 2017, 08:54 Uhr
Marienheide – Ein Autofahrer und der Fahrer eines Transporters stießen zusammen, weil beide nicht weit genug rechts gefahren waren.
Am gestrigen Freitagabend kam es in Holzwipper auf der Straße "Graben" zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kleintransporter. Der 18-jährige Autofahrer aus Marienheide war in Richtung Holzwipper unterwegs. Der 28-jährige Transporterfahrer, ebenfalls aus Marienheide, kam ihm entgegen. In einer Kurve kollidierten die Fahrzeuge, weil beide Fahrer nicht weit genug rechts gefahren waren, heißt es im Polizeibericht. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt, es entstand ein Schaden von 20.000 €. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG