Archiv

Dorfgemeinschaft feierte bis in die Puppen

lob; 7. Sep 2017, 10:41 Uhr
Bilder: privat --- Beim Dorffest wurde bis in die Nacht gefeiert.
ARCHIV

Dorfgemeinschaft feierte bis in die Puppen

lob; 7. Sep 2017, 10:41 Uhr
Wiehl – Am vergangenen Samstag feierte die Dorfgemeinschaft Wülfringhausen ihr jährliches Dorffest - Von Kartoffellauf bis DJ-Programm war alles dabei.
Von selbstgemachten Kuchen, über Fleisch und Würstchen vom Grill, bis hin zu Waffeln am Stiel und frischem Popcorn – beim Fest der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen am vergangenen Wochenende war für jeden Geschmack etwas dabei. Doch nicht nur das kulinarische Aufgebot war groß, auch die Aktionen und Attraktionen zogen Jung wie Alt in ihren Bann. Oberhalb von Dicks Scheune wurde ein Kinderparcours aufgebaut. Dort konnten sich die jungen Gäste an Leitergolf, Eimerschießen, Kartoffellauf und Kugelschreiber einlochen versuchen.


[Junge Besucher des Dorffestes beim Durchlaufen des Kinderparcours.]

Parallel dazu fand ein Workshop zum Thema „Naturbalsam herstellen“ für die „großen“ Besucher statt. Abgerundet wurde das Festprogramm schließlich von DJ Marcel Krämer, der den Besuchern des Dorffestes bis in die Nacht hinein einheizte.n Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen bedankte sichbei allen Helfern und Spendern, die zum Gelingen des Festes beitrugen.
WERBUNG