Archiv

Drei Unfallflüchtige gesucht

Red; 4. Sep 2017, 13:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Unfallflüchtige gesucht

Red; 4. Sep 2017, 13:46 Uhr
Radevormwald – Am Wochenende ereigneten sich im Stadtgebiet drei Unfälle, bei denen sich die Verursacher aus dem Staub machten.
Nach einem Verkehrsunfall in der Ritter-von-Halt-Straße sucht die Polizei nach dem Verursacher. Gegen 17:10 Uhr geriet am gestrigen Sonntag ein weißer Pritschenwagen gegen die Seitenwand eines am Fahrbahnrand geparkten Wohnwagens. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Über der Ladefläche war ein grünes Netz angebracht und auf dem Fahrzeug befand sich eine Werbeaufschrift einer Garten- und Landschaftsbaufirma.  

Am Samstagnachmittag ist ein Unbekannter nach einem Unfall auf der Uelfe-Wuppertal-Straße geflüchtet. Ein Wuppertaler (17) fuhr gegen 15:40 Uhr mit seiner KTM Duke auf der Landstraße 414. In einer langgezogenen Linkskurve kam dem Jugendlichen ein schwarzer Kleinwagen auf seiner Fahrbahn entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich er nach rechts aus. Der 17-Jährige stürzte und stieß mit der Leitplanke zusammen. Dabei verletzte er sich, wie die Polizei mitteilte.

Eine weitere Unfallflucht mit Flucht ereignete sich am Freitag zwischen 13 und 19 Uhr auf der Feldstraße. Dort fand der Besitzer seinen am Straßenrand abgestellten Audi mit Beschädigungen auf der Fahrerseite vor. Den Spuren zufolge stammen die Kratzer vermutlich von einem Fahrrad.

Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG