Archiv

HIT-Markt überfallen - Täter erbeutet Geld

Red; 20. Aug 2017, 15:52 Uhr
ARCHIV

HIT-Markt überfallen - Täter erbeutet Geld

Red; 20. Aug 2017, 15:52 Uhr
Gummersbach - Räuber bedrohte Angestellte mit einem Messer und flüchtete in Richtung Bernberg - Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ.
Gestern Abend wurde der HIT-Markt in Rebbelroth überfallen. Der Täter betrat das Geschäft um 20:30 Uhr und begab sich zum Büro, wo er eine Mitarbeiterin, die mit dem Zählen der Tageseinnahmen beschäftigt war, mit einem Messer bedrohte. Die Angestellte händigte dem Mann das Geld aus. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Bernberg. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, verliefen bislang negativ. Hinweise an die Kreispolizeibehörde unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG