Archiv

Beute musste erst abmontiert werden

gs; 18. Aug 2017, 14:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beute musste erst abmontiert werden

gs; 18. Aug 2017, 14:22 Uhr
Gummersbach – Zehn Reifen wurden in der vergangenen Nacht von drei Autos in der Kölner Straße in Derschlag abmontiert und gestohlen.
In der vergangenen Nacht schraubten Unbekannte insgesamt zehn Reifen von drei Autos, die an einem Autohaus in der Kölner Straße in Derschlag parkten, ab. Zwei der Fahrzeuge waren erst in der Nacht als Neuwagen angeliefert worden. Vermutlich fühlten sich die Täter gestört - an zwei Reifen hatten sie bereits die Verschraubungen gelöst, bevor sie Reißaus nahmen. Ob an den drei Wagen durch das Ablassen auf den Boden weitere Schäden entstanden sind, war bei der Anzeigenerstattung noch unklar. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  


  
WERBUNG