Archiv

Nächtlicher Diebstahl vereitelt

Red; 17. Aug 2017, 13:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nächtlicher Diebstahl vereitelt

Red; 17. Aug 2017, 13:28 Uhr
Morsbach - Unbekannter wollte einen Caravan aus einem Vorgarten in Breitgen entwenden, doch der Besitzer kam dem Täter noch rechtzeitig auf die Schliche.
Gerade noch rechtzeitig bemerkte ein Anwohner in Breitgen am Mittwochabend verdächtige Geräusche auf seinem Grundstück. Als er gegen 23:20 Uhr die Ursache erkunden wollte, sah er einen Mann, der im Begriff war, den im Vorgarten abgestellten Caravan auf die Straße zu schieben. Als er den Besitzer sah, flüchtete er zu einem in der Nähe abgestellten Auto, das in Richtung Holpe davonfuhr. Eine nähere Beschreibung des Wagens, in dem bei laufendem Motor ein Komplize wartete, war dem Zeugen aufgrund der Dunkelheit nicht möglich. Hinweise an die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/ 81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG